kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstags-Wollschaf-Frage

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

Antwort an das Wollschaf :

Eigentlich bin ich ein echter Fan bunter Farben, aber am Kleidungsstück möchte ich sie nicht haben. Da herrschen die gedeckten Töne vor: Graublau, dunkelblau, oliv, violett/aubergine und natürlich grau und schwarz. Was mir leider absolut nicht steht und deshalb auch nicht verstrickt wird, ist sind Weiß- und Cremetöne (außer jetzt bei mysterystole3 – mal sehen, wie das klappt). Socken dürfen etwas bunter sein als Pullis. Immer wieder kaufe ich aber doch bunte Wolle, weil sie mir einfach so gut gefällt. Die liegt dann lange in der Schublade, bis sie vielleicht mal zu einem Accessoire oder einer Tasche wird.

10.7.07 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung