kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstags-Wollschaf-Frage

Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine
Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem Partner zu früh einen Pullover strickt?

nein

Ist bei dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen?

nein

Falls nicht, wie lange kanntest du deinen
Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?

keine Ahnung mehr

Antwort an das Wollschaf :

An meiner Strickerei lasse ich eigentlich nur Leute teilhaben, die das auch zu schätzen wissen. Wenn jemand Selbstgestricktes nicht mag, kriegt er oder sie natürlich auch nix. Gleichgültig ob Freund oder Freundin. Grundsätzlich reagieren die meisten eher interessiert überrascht (mittlerweile eigentlich nicht mehr überrascht), wenn ich von meinen Wollprojekten erzähle als dass sie mir die Freundschaft kündigen. Damit man durch Stricken so unerträglich wird, dass daran eine Beziehng zerbricht, muss man doch schon Extremstricken betreiben oder andere merkwürdige Eigenschaften haben. Oder letzteres auch der Freund / die Freundin. Ich hab glücklicherweise bisher immer positive Rückmeldungen zu meinen Wollgeschenken (meistens Socken in der Lieblingsfarbe des Beschenkten, noch nie einen Pullover und völlig unanbhängig vom Grad der Bekanntschaft) bekommen.

11.9.07 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung