kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstags-Wollschaf-Frage

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

Antwort an das Wollschaf:

Über diese Frage habe ich auch schon oft gegrübelt.

Die schönsten Anleitungen drucke ich aus, weil ich für die Umsetzung ein Blatt Papier vor mir haben muss. Es werden auch die Anleitungen gedruckt, die ich nicht direkt nachstricke, bei denen ich es aber vor habe. Alle gedruckten Anleitungen werden in einem Ordner nach Kategorien abgelegt und gesammelt. 

Die Seiten im Netz, die ich immer wieder ansehe, verlinke ich im blog (wird noch erweitert). Dafür gibt es eine Extraseite, die ich lieber mag als die Favoriten, weil irgendwie übersichtlicher und thematisch gleich an der richtigen Stelle.

 

 

30.10.07 10:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung