kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mehr bells & whistles

114_bells&whistles-2

Es ist zugegebenermaßen nicht das Weltspannendste, 4x genau den gleichen Socken zu stricken. Normalerweise verlässt mich schon am Anfang des zweiten die Neugier. Aber dafür habe ich jetzt auch ein Paar dieser meiner Lieblingssocken (neben den Pomatomus). Und morgens im Zug ist es ok, schon Bekanntes zu stricken.

Die Anleitung stammt – wie bei den Socken für das Schwesterherz – aus der IWK Holiday Gifts von 2006. Die Wolle ist wieder die schön weiche Regia silk, wieder in jeansblau, gestrickt auf 2,5er Nadeln.

18.2.08 22:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki / Website (21.2.08 18:44)

meine nachmacher-socken sind auch fertig =)
die wolle ist total knuffig für das muster. dir und der schwester ganz viel spaß damit an den füßen!
glg
die kiki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung