kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alternative

127_tuerkises-Seidentop

zum sommerfarbenen Garn aus dem letzten Blogeintrag: das türkise Seidentop.

Nach mindestens drei - allesamt gescheiterten  - Versuchen, etwas aus dem dreifädigen Garn zu machen, bin ich zum Nähen übergegangen und habe damit auch meine endlich wieder reparierte und funktionierende Nähmaschine eingeweiht. Ganz entgegen meiner sonstigen Erfahrung sieht man dem Top von außen gar nicht an, dass es krumme Nähte hat und überhaupt eher ein Übungs- als ein Meisterstück ist - sogar der Reißverschluß sieht (allerdings nur von außen) gut aus.

Das türkisfarbene Garn liegt mittlerweile wieder aufgetrennt im Wollschrank und wartet auf Inspiration. Ich finde einfach kein passendes Muster dafür. Als letzte Möglichkeit fällt mir nur noch das seafoam-Muster ein, aber das habe ich ja gerade erst gestrickt. Mit Fallmaschen und schlichtem Krausrechts wird man dem Garn vielleicht noch am ehesten gerecht.

31.5.08 11:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knittink / Website (1.6.08 16:14)
Hallo Maria,
das Oberteil sieht toll aus!
Ok, ich könnte ohnehin nicht beurteilen, wie gut etwas genäht ist, aber für mein Laienauge wirkt das absolut professionell, ein schönes Stück.
LG
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung