kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vom Glück und von der Raupe Nimmersatt

144_Gluecksklee

Einsam und verlassen stand er zwei Wochen auf meinem Balkon, der junge Glücksklee, mit den wir Hochzeitsgäste vom Brautpaar beschenkt wurden. Die ersten Blättchen haben sich gerade gezeigt als ich in die Berge fuhr. Ihn mitzunehmen und damit vor dem drohenden Tod durch Verdursten zu retten hatte ich zwar kurzzeitig erwogen, aber schnell wieder verworfen und auf das sommerübliche, wechselhafte Wetter gebaut. Und: Es hat funktioniert! Das junge Glück gedeiht prächtig, blüht und sprießt.

148_Raupe-Nimmersatt

Und wenn wir gerade bei meinen Blumen sind: Ich habe mit den wieder abgeholten Blumen, die den ganzen Sommer über im Garten ausgelagert waren, weil mein Balkon von April bis Ende August saniert wurde, ein neues Haustier erworben. Es ist behaart, gelb-schwarz gestreift, hat vier Bürstenbüschel auf dem Rücken und ein langes, furchteinflößendes und als Stachel getarntes Büschel am Hinterteil. Und außerdem frißt es sich durch meine Blumen und ist sehr effektiv dabei. Mal ehen, wann ich es rausschmeiße.

8.9.08 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung