kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Space

Aus den ersten selbstgesponnenen 70m Space sind jetzt ein Blümchen und ein Paar rustikale Pulswärmer in quergestrickten Rippen mit Daumenloch geworden. In echt sind sehen die Stulpen nicht so unförmig aus. Eigentlich passen sie nämlich ganz gut und schmiegen sich schön der Handform an. Ein bisschen überformt wurden sie wahrscheinlich gestern Abend durch zwei große Männerhände, die sich der zarten Stulpen einfach bemächtigt haben.

157_Space

Übrigens bin ich von Kikis Handspindel begeistert. Da kommt die Spindoline ganz und gar nicht mit. Die Spindel hat ein gutes Gewicht, läuft rund und das Spinnen geht wie am Schnürchen. Mittlerweile reißt der Faden nur noch ganz selten und die Stärke ist mehr oder weniger gleichmäßig und ziemlich dünn. Das dritte Garn wollte ich deshalb eigentlich schon Space-Lace taufen, bis ich dann festgestellt habe, dass das verzwirnte Garn so dünn dann doch nicht mehr ist.

12.10.08 20:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki / Website (12.10.08 23:18)
wow - wie klasse! und die handspindel ist ein schneeschaf-qualitäts-produkt =)
noch viel spaß damit!
habe übrigens heute den großen web-anfang gemacht mit scheren, bäumen und so.....ist total klasse!!
guten start morgen wünscht dir
die kirsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung