kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
winterfest

158_gruene-Handschuhe

Nicht dass ich wollte, dass schon gleich die Kälte kommt, aber schrecken kann sie mich jetzt nicht mehr. Meine neuen Fäustlinge sind grün und dick und warm. Sie sind mehr oder weniger eine Eigenkreation, weil ohne Vorlage gestrickt. Dabei musste ich mal wieder feststellen, dass ich so richtig vertraut mit den Gesetzmäßigkeiten von Schnitt und Form nicht bin. Aber ich übe. Und nach vielen, vielen Versuchen passen die Handschuhe jetzt auch. Die Wolle ist die pflanzengefärbte vom Benediktbeurer Textilmarkt und das Flechtmuster ist angelehnt an die Pulswärmer von Petra, die ich schon immer mal stricken wollte.

24.10.08 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung