kb_button_100
  Startseite
    Wolle
    Wollschaf
    Papier
    Stoff
    Varia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   butzelkuh
   creative kitty
   himawari
   kady knits
   knittink
   knittwopurltwo
   meikefer
   minanina
   nala verstrickt
   royales
   schneeschaf
   schokolade
   strickcafé
   strickwerk
   wollbindung

ravelry-88x31-white ravelryname: cartalana 87_knitnsip2007 mysterystolebutton sheepaintsbutton schneeschafbutton

http://myblog.de/cartalana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filzperlen und Flechtmuster

165_Filzperlen

Neulich habe ich einen Ausflug über den Hof zu unserer Nachbarin auf dem Museumsgelände, der Filzkünstlerin, gemacht und mich mit Filzperlen eingedeckt. Und weil ich gestern so gar nicht halloweenmäßig unterwegs war, sondern einen langen, dunklen Abend zu Hause verbracht habe, kann ich euch schon meine Filzperlenergebnisse zeigen. Da sind erstens noch ein paar Maschenmarkierer - davon kann man ja gar nicht genug haben. Und zweitens eine Kette aus abwechselnd Glasperlen und Filz auf Perlendraht und genau so lange, dass sie einfach so und ohne Verschluß über den Kopf gezogen werden kann.

149_Flechtmusterpullunder2

Sie ziert heute meinen ebenfalls neuen Flechmusterpullunder, den ich schon seit ein paar Tagen fertig habe, der mich aber styletechnisch und jahreszeitlich (eigentlich ein Sommertop und aus Baumwolle) erst zusammen mit der Kette inspiriert hat. Und so bunt angezogen geht es jetzt bei strahlendem Sonnenschein zum traditionellen Allerheiligen-Besuch auf den Friedhof.

159a_Flechtmustertop-detail

 

1.11.08 13:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelika / Website (5.11.08 13:39)
Flechtmuster habe ich noch nie für ein größeres Teil ausprobiert, weil ich immer dachte, es würde alles zu dick werden. Aber es sieht bei Deinem Pullunder gar nicht so aus. Er gefällt mir sehr gut mit dem klaren Muster und auch noch in dunkelblau, meiner Lieblingsfarbe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung